Hobel

Die Zimmerei Schalk


testbild

1952 wurde die Zimmerei Schalk von meinem Vater Erwin Schalk sen. und seiner Frau Salome in Oberrieden im Unterallgäu gegründet. Er baute die Firma stetig auf und legte somit den Grundstein für den heutigen Betrieb.

Mein Vater und Zimmerermeister lehrte mich, die Konsequenz und Energie eines Familienbetriebes zu nutzen und aufzubauen. Ich profitiere von seinem breiten Wissen und seiner langjährigen Erfahrung.


testbild

1981 machte ich meine Gesellenprüfung und 1992 legte ich die Meisterprüfung zum Zimmerermeister ab. Bis heute belege ich ständig Fortbildungslehrgänge, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Meine Frau Renate sowie meine Söhne Tobias und Manuel geben mir jeden Tag Rückhalt und Sicherheit für Sie und den Betrieb mein Bestes zu geben.

Die Zimmerei Schalk beschäftigt fachkompetente und äußerst zuverlässige Mitarbeiter. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz und Fleiß wäre ein Betrieb nicht möglich. Unser Fuhrpark macht uns flexibel beim Einsatz und Materialtransport.